Donne Fortissime – Lieder vom streitbaren Frauenleben und herzzerreißender Frauenliebe – Konzert in Luxembourg

Anlässlich der Konzertreihe zum internationalen Frauentag präsentiert der Gemischte Saarbrücker Damenchor Frauenlieder so gemischt, wie die Damen nun mal sind: Frauenbewegte Stücke aus Frankreich, Luxemburg, Italien, Deutschland und Südafrika stehen neben zarten Liebes- und Naturliedern vom Balkan und dem Mittelmeerraum von Spanien bis zur Türkei.

Samstag, 12. März 2016

Wir singen von uns selbst und geben doch auch anderen Kulturen in unserem Programm eine Stimme. Und immer taucht er auf: Der Traum vom Frieden, vom schönen und freien Leben!

Begleiten Sie die Donne Fortissime auf ihrer Liederreise durch Frauenleben und Frauenliebe!

Am Klavier: Andrea Hermann

Künstlerische Leitung: Amei Scheib

Veranstaltungsort

Großer Festsaal des Rathauses
1, Place de l’indépendance
8252 Mamer
Luxembourg

Save